Zum Inhalt springen

Neuer Trailer der FC St. Pauli Rabauken Fußballschule

Noch nie etwas von der Fußballschule der FC St. Pauli Rabauken gehört? Dann kommt der neue Trailer zu dieser genau zur richtigen Zeit!

Die Fußballschule der Rabauken - das bedeutete in diesem Jahr über 100 Fußballcamps für Mädchen und Jungs zwischen 6 und 16 Jahren, die mit Hilfe von 130 Trainer und 75 Kooperationsvereinen in über 70 Orten in ganz Deutschland durchgeführt wurden und damit über 5.500 Kinder dem Fußball näher brachten, sie fußballerisch weiterentwickelten, ihnen neue Freundschaften ermöglichten, sie durch Spaß am Sport zur Bewegung animierten und ihnen spannende Tage ganz im Zeichen des FC St. Pauli bescherten.

Nachdem vor kurzem schon die neuen Camptermine für das kommende Jahr 2018 veröffentlicht wurden, wird nun mit einem nagelneuen und frischen Videotrailer zur Fußballschule der Rabauken nachgelegt, um Euch einen ganz kurzen, aber zeitgleich bestmöglichen Überblick über die Camps zu geben.

Wer es nach dem Schauen des kurzen Spots kaum noch erwarten kann, bis die nächsten Ferien beginnen, um bei einem der Rabauken-Camps an den Start zu gehen, findet hier neben allen wissenswerten Infos zur Fußballschule auch alle aktuellen Termine für das kommende Jahr 2018 sowie direkt die Möglichkeit, sich für eines oder mehrere der Camps anzumelden: KLICK!

 

(at)

Fotos: FC St.Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-