Zum Inhalt springen

Rabauken zu Besuch im Tierpark Hagenbeck

Am Dienstag (25.7.) trafen sich 14 kleinere und größere Rabauken in Stellingen, um die vielen spannenden Tiere aus Hagenbeck genauer zu betrachten. Um allen Fragen unserer wissbegierigen Rabauken gerecht zu werden, wurden sie von zwei Lehrern aus der Zooschule begleitet.

Dem Schietwetter zum Trotz wurde der Tierpark ausgiebig erkundet. Ob einen Gecko auf die Hand nehmen, Elefanten füttern oder die Ziegen im Gehege besuchen - unsere mutigen Rabauken waren überall eifrig dabei. Nach einer tierisch tollen Tour ging es nach zwei Stunden, etwas durchnässt, mit vielen neuen Informationen und glücklich zurück in die Arme der wartenden Eltern.

Wir bedanken uns und freuen uns schon riesig auf das nächste Abenteuer im Tierpark Hagenbeck im Oktober - anmelden können sich alle Rabauken bereits jetzt dafür: KLICK!

Alle Infos zu den FC St. Pauli Rabauken findest Du hier: KLICK!

Dein Rabauken-Team

 

(lg)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-