{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Am Hafen, in der City, am Millerntor - Rabauken erlebten ein großartiges Wochenende

Bei strahlendem Sonnenschein und mit neuem Logo auf der Brust stand das vergangene Wochenende ganz im Zeichen der Rabauken. Am Sonnabend (10.6.) und Sonntag (11.6.) wurde getrickst, gedribbelt und geknipst, was das runde Leder hergab.

Los ging es am Sonnabend (10.6.) in zwei Bussen quer durch Hamburg, vollgepackt mit zwölf fußballverrückten Rabauken. Egal ob in der City, an den Landungsbrücken oder mitten durch den Sand an der Elbe - unsere Mädels und Jungs hatten riesigen Spaß mit unseren drei Trainern, die sie den ganzen Tag über begleiteten und forderten. Als krönender Abschluss wurde das letzte Spiel des Tages auf dem heiligen Rasen des Millerntor-Stadions absolviert.

Genau hier sollte das Rabauken-Wochenende am Sonntag (11.6.) dann auch weitergehen. Rund 400 Kids trafen sich von morgens um 9 Uhr bis abends um 19 Uhr bei uns im Millerntor-Stadion und durften mit Hilfe unserer Trainer echte Profiluft schnuppern - über das ganze Spielfeld verteilt wurde fleißig trainiert und gekickt. Nicht nur die Zuschauer auf den Rängen waren begeistert von dem bunten Treiben auf dem Feld, auch uns hat es wieder einmal viel Freude bereitet, mit den unzähligen Rabauken das Millerntor unsicher zu machen!

Alle Bilder vom Wochenende findet Ihr in unserer Bildergalerie: KLICK!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen!

Euer Rabauken-Team

 

(lg)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar