{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kleine Schädel zum halben Preis

TK in TK - mal wieder eine schöpferische Glanzleistung aus unserer Textabteilung und der absolute Renner aus dem letzten Frühjahr. Nun ist 2017, alles wird neu und die ersten alten Dinge müssen wir leider verabschieden, auch mal mit einem weinenden Auge.

Wer also die kleinen Totenköpfe liebte, damals sogar mitgezählt hat oder sie erst jetzt entdeckt, dem sei zu schnellem Handeln geraten: Zum halben Preis gibst die kleinen Dinger ab sofort im Onlineshop unter www.fcsp-shop.com. Zum Rückrundenauftakt auch in den beiden Shops Eures Vertrauens am Stadion und auf der Reeperbahn.

Und noch was: Es gibt noch mehr im Angebot und auch das zu 50 Prozent reduziert. Aber was? Das findet Ihr sicher schnell selber raus. Macht warm.

Viel Spaß beim Shoppen!

 

(hl)

 

Anzeige

Congstar