{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Am Di. (28.6.): Sand Pauli Aktionstag in der Active City Arena

Seit Donnerstag (23.6.) und noch bis Sonntag (26.6.) findet in der Active City Arena auf dem Heiligengeistfeld das internationale Beachvolleyball-Event "King of the Court" statt, am Dienstag (28.6.) ist die Active City Arena dann in braun-weißer Hand. Denn: Unsere Sporttreibenden Abteilungen laden von 17 bis 21 Uhr zum Sand Pauli Aktionstag ein.

Dabei werden einige unserer Sporttreibenden Abteilungen ihre Sportarten in sandiger Umgebung präsentieren und laden zum Zuschauen und natürlich auch Mitmachen ein. Unter anderem können alle Besucher*innen Rad in einem virtuellen Rennen auf einer freien Rolle fahren, Beachrugby und Beachvolleyball spielen, ein paar Scheiben beim Ultimate Frisbee werfen oder ausgiebig an Turniertischen kickern. Für Musik wird die Abteilung Pipes & Drums sorgen. Viele weitere Abteilungen werden ebenfalls beim Sand Pauli Aktionstag dabei sein, wenn auch nicht mit Mitmachangeboten, dafür aber mit Info-Ständen.

Der Eintritt ist kostenlos! Schaut also gerne vorbei, nutzt die Mitmachangebote und/oder informiert Euch!

 

Fotos: Witters / FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY