{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Squash-Teams des FC St. Pauli weiterhin Spitzenreiter

Am vergangenen Wochenende konnte unser Verbandsliga-Team die Spitzenposition in der Tabelle verteidigen. Die beiden Spiele gegen Sportwerk 2 und Kieler SC 1 konnten souverän jeweils 4:0 gewonnen werden. Jetzt gilt es, an den letzten drei Spieltagen weiterhin fleißig Punkte zu sammeln, um den Aufstieg in die Oberliga zu realisieren.

Bereits eine Woche vorher gelang es auch der Landesliga-Mannschaft am letzten Spieltag der Vorrunde, den ersten Platz in der Tabelle zu behaupten. Das Spiel gegen die Kaifu-Ritter 5 konnte dabei mit 3:1 und das Spiel gegen den Rendsburger SC 1 sogar mit 4:0 gewonnen werden. Somit haben sich unsere Jungs für die Aufstiegsrunde zur Verbandsliga qualifiziert, in der ebenfalls die Mannschaften Sportwerk Hamburg 3, SC Nottensdorf 1 und Sportwerk Hamburg 4 vertreten sind.

In beiden Ligen geht es am Sonnabend (3.2.) weiter, dann spielen unsere beiden Teams im Sportwerk Hamburg (Hagenbeckstraße 124a). Wir würden uns natürlich auch sehr über ein paar Zuschauer*innen freuen. Kommt gerne vorbei! Der Startschuss ist um 14 Uhr, der Eintritt kostenlos!

Hier die Ergebnisse der Landesliga-B im Detail und die Tabelle

Hier die Verbandsliga-Ergebnisse im Detail und die Tabelle

Bereits am ersten Januar-Wochenende ging es für Reinhold Stirner, die Brüder Max und Louis Lüders sowie Stephan Blanquett zum fünfen DSQV-Ranglistenturnier nach Paderborn. In unterschiedlichen Startfeldern ging es darum, weitere Punkte für die Deutsche Rangliste zu sammeln. Das Quartett erzielte durchweg gute Resultate und konnte jeweils zwei der insgesamt vier Spiele gewinnen.

Hier alle Ergebnisse der Ahorn Squash Open 2024

Hier die aktuelle DSQV-Rangliste

Ihr habt Interesse am Squashsport im FC St. Pauli? Dann sendet einfach eine E-Mail an sb.fcsp.squash@icloud.com!

 

(bs)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar