{} }
Zum Inhalt springen

Stadioneinweihung in Freiburg: Kiezkicker mit Testspiel beim SCF

Im Rahmen der feierlichen Eröffnung des neuen Freiburger „Europa-Park Stadions“ werden unsere Boys in Brown am Donnerstag (7.10.) um 18:30 Uhr ein Testspiel beim Erstligisten aus dem Breisgau bestreiten. 

Das Team von Cheftrainer Timo Schultz wird die zweite Länderspielpause in dieser Saison für ein attraktives Testspiel nutzen. Für die Kiezkicker geht es zum aktuellen Tabellenvierten der 1. Bundesliga – SC Freiburg. Der Ball rollt am Donnerstag (7.10.) um 18:30 Uhr. 

Die Partie hat einen feierlichen Rahmen – denn das neue "Europa-Park Stadion“ der Breisgauer, an dem seit November 2018 gebaut wird, öffnet erstmals seine Tore.

Duelle unserer Kiezkicker gegen den Sportclub sind vor allem eines – torreich. Der letzte Gastauftritt in der 2. Bundesliga im April 2016, noch im alten Schwarzwald-Stadion, hatte sieben Tore zu bieten – mit einem 4:3 für den SC Freiburg aber das bessere Ende für die Gastgeber.  

Über einen möglichen Ticketverkauf werden wir Euch noch weitere Infos liefern.

 

(ch)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick