{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

U23 verlängert Stadionvertrag mit Eintracht Norderstedt

Unsere U23 wird auch in den kommenden drei Jahren ihre Heimspiele im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt austragen.

Für drei Jahre ist der Stadionvertrag zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Eintracht Norderstedt verlängert worden. Somit bleibt das Edmund-Plambeck-Stadion der Austragungsort für die Heimspiele der U23. Das Stadion mitten in Norderstedt bietet Platz für knapp über 5.000 Zuschauer*innen.  

Für Carsten Rothenbach, Sportlicher Leiter der U23, ist die Verlängerung ein Schritt in die richtige Richtung: „Wir freuen uns wirklich sehr, den Stadionvertrag mit Eintracht Norderstedt um mindestens drei Jahre erneuert zu haben. Unsere Jungs fühlen sich auf dem Platz sehr wohl und kennen die Gegebenheiten. Zudem sichert uns die Verlängerung mittelfristig die von uns benötigte Infrastruktur und unterstreicht unsere Partnerschaft mit Norderstedt.“

Aktuell sind in der Regionalliga Nord noch fünf Spiele für die U23 zu bestreiten, um den Klassenerhalt zu sichern. Mit der Verlängerung des Vertrags für das Edmund-Plambeck-Stadion sind die Auflagen der Regionalliga Nord bereits erfüllt.

 

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar