{} }
Zum Inhalt springen

Teufel ist neuer Soundpartner der Boys in Brown

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft freuen wir uns, Euch unseren neuesten Partner der Rubrik Stammspieler vorzustellen: Lautsprecher Teufel, die Berliner Audio-Experten, die seit 40 Jahren für Top-Sound stehen und sich mittlerweile zu mehr als einem Geheimtipp für Sound-Enthusiasten entwickelt haben.

Ob Hells Bells am Millerntor, Punkrock in der Hafenstrasse, Beatles-Nostalgie im Kaiserkeller oder die lebendige Klubkultur rund um Kiez und Schanze – kein zweiter Verein in Deutschland ist so verbunden mit Musik und Musikkultur wie der FC St. Pauli. Dies war ein entscheidender Grund für Lautsprecher Teufel erstmals eine Partnerschaft im deutschen Profifußball einzugehen, sagt Bernd Fink, Manager Marketing Cooperations bei Teufel.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim FC St. Pauli, ist ebenfalls begeistert von der neuen Partnerschaft und nennt Teufel Lautsprecher einen Wunschpartner, der uns in den Gesprächen von Beginn an mit einer großen Offenheit und Begeisterung für unseren Verein und seine Besonderheiten begegnet ist.

In Zukunft sollen nicht nur die Spieler des FC St. Pauli in den Genuss des Teufel-Sounderlebnis kommen: Gemeinsam haben wir einen Teufel-Kopfhörer mit FC St. Pauli-Branding entworfen, den es ab heute in unserem offiziellen (Online) Fanshop zu kaufen gibt: KLICK! Zudem wurde vereinbart, die Partnerschaft sukzessive mit Leben zu füllen und so können sich Fans wie Verein auf gemeinsame Aktivitäten rund um Musik und Events freuen.

Bis dahin: Stay tuned und Willkommen am Millerntor, Teufel!

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's