Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Ticket-Infos zum Pokalfinale der 1. Frauen gegen den SC Victoria

Durch den 2:1-Auswärtssieg beim Walddörfer SV haben unsere 1. Frauen zum dritten Mal in Folge das Endspiel um den Hamburger LOTTO-Pokal erreicht, am Donnerstag (29.5., 15 Uhr, Christi Himmelfahrt) treffen sie im Stadion Hoheluft in der Neuauflage des Vorjahresfinales auf den SC Victoria. Tickets für das Endspiel sind ab sofort am Kartencenter des FC St. Pauli am Millerntor sowie im Ticket-Onlineshop des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV) erhältlich.

Für Fans des FC St. Pauli sind die Blöcke D und E (Stehplätze) sowie die Blöcke A4 und A5 (Sitzplätze) vorgesehen. Hier die Ticketpreise:

  • Stehplatz: 6 Euro (4 Euro ermäßigt)
  • Sitzplatz: 10 Euro (6 Euro ermäßigt)

Die Tickets (Steh- und Sitzplätze) sind zu den regulären Öffnungszeiten des Kartencenters (donnerstags und freitags, jeweils von 10 bis 18 Uhr) an den Kassenschaltern am Millerntor-Stadion erhältlich. Zudem können Karten vor den Bundesliga-Heimspielen gegen den VfB Stuttgart am Sonnabend (3.5.) und gegen den VfL Bochum am Sonnabend (17.5.) jeweils von 12:30 bis 15:30 Uhr an den Kassenschaltern erworben werden. Hinweis: Vor Ort sind nur wenige ermäßigte Sitzplatzkarten und keine ermäßigten Stehplatztickets erhältlich.

Die Stehplatztickets sind zudem online über den Ticket-Onlineshop des HFV erhältlich. Bei einer Online-Bestellung wird eine Gebühr von zehn Prozent erhoben. Die Sitzplatztickets sind ausschließlich über das Kartencenter erhältlich und nicht online verfügbar.

Die Tickets können per EC-Karte, Kreditkarte oder bar bezahlt werden. Da es sich um physische Tickets handelt, sind Stehplatztickets vor Ort nur zum Normalpreis erhältlich.

 

(hb)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar