{} }
Zum Inhalt springen

Ticketinfos zum Derby-Heimspiel und zum Spiel in Paderborn

Das Derby am kommenden Freitag gegen den HSV (13.8., 18:30 Uhr) ist ausverkauft. Aufgrund der eingeschränkten Kapazität besitzen die Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd keine Gültigkeit, sodass erneut ein Tageskartenverkauf stattgefunden hat. Insgesamt sind 10.003 Tickets (darunter 711 Gäste-Tickets) verkauft worden. Da die Tickets ausschließlich von Dauer- und Jahreskarteninhaber*innen erworben wurden, entfallen die weiteren angekündigten Verkaufsphasen. Alle Ticketkäufer*innen erhalten im Laufe der Woche weitere Informationen zum Spiel per E-Mail von uns.

Auf folgende Dinge müssen wir vorab noch einmal hinweisen:

  • Alle Ticketkäufer*innen der Blöcke H1, H2, H3 nutzen den Eingang Tor 10: Feldstraße (Gästeeingang rechte Seite). Der Eingang verläuft parallel zum Zugang des Gästeeingangs. Der Einlass der Gästefans wird jedoch gesondert stattfinden.
  • Da wir im Stehplatzbereich die Kapazität gegenüber dem ersten Heimspiel verdoppeln konnten, existieren dort Tickets mit identischer Reihen- und Platznummer. Dies ist kein Fehler, sondern bedeutet, dass man zu zweit an dieser Platznummer stehen wird.

__________

AUSWÄRTSSPIEL BEIM SC PADERBORN 07

Voraussichtlich werden wir Karten für unser Spiel am Sonnabend (21.8., 13:30 Uhr) beim SC Paderborn 07 anbieten können. Aktuell wartet der SCP noch auf Freigabe seitens des örtlichen Gesundheitsamtes. Wenn diese erfolgt, wären 260 Gästefans zugelassen. Diese würden allein im Stehplatzbereich Platz finden. Der Fanladen bekäme für deren Fanclubbestellungen die Hälfte der Karten. Auf unser Kontingent besäßen ausschließlich Auswärtsdauerkartenbesitzer*innen eine Vorkaufsmöglichkeit. Wenn aus diesem Kreise nicht alle Karten abgerufen werden sollten, würden wir die Vorkaufsmöglichkeit auf Mitglieder und Dauerkartenbesitzer*innen erweitern.

Sobald uns Infos aus Paderborn erreichen, veröffentlichen wir alle Verkaufsinfos an dieser Stelle. Klar ist, dass uns für die Abwicklung wenig Zeit zur Verfügung stünde, so dass wir den Verkauf über den Ticket-Onlineshop abwickeln.

Wichtig: Nur Auswärtsdauerkartenbesitzer*innen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt Anmeldedaten für den Ticket-Onlineshop besitzen, könnten am Verkauf teilnehmen. Wem diese noch fehlen, melde sich bitte unter auswaertskarten@fcstpauli.com.

Euer Kartencenter

 

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick