{} }
Zum Inhalt springen

Back to Past, back to Baumwolle – Totenkopf-Retrotrikot endlich wieder da

Habt ihr das noch da? Eine immer wieder gerne gestellte Frage nach Artikeln, wahlweise von vor drei, aber auch von vor 15 Jahren. Natürlich können wir nicht immer alles im Sortiment behalten, aber bei einigen Sachen machen wir auch nur eine Kunstpause.

Und so ist nach ein paar Jahren Pause das beliebte Totenkopf-Retrotrikot wieder da. Lange Arme, Schnürkragen, also ganz echt Retro-Alt-70er-und-früher-Style. Für alle, die verzweifelt in den letzten Jahren den Schonwaschgang gesucht haben und für alle, die es noch nie hatten. Aber auch dieses Mal gilt: Achtung-irgendwann wird es wieder aus sein, retro is not for eternity.

Ab sofort in den Fanshops am Millerntor und auf der Reeperbahn sowie im Online-Shop.

 

(hl)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's