{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Trikotsale in den Fanshops - mit bis zu 40 Prozent Rabatt

Die Saison 2017/18 neigt sich dem Ende entgegen, leider spannender als gedacht. Zeit also, noch einmal kleidungstechnisch seine Verbundenheit zu zeigen. Rechtzeitig zu sommerlichen Temperaturen gehen nach dem Last-Season-Sale nun die aktuellen Trikots in den Ausverkauf.

Und nachdem der Under-Armour-Stuff zuletzt schneller weg war, als man gucken konnte, heißt es jetzt auch: Schnell zuschlagen. Alle Trikots, Hosen und Stutzen, dazu ausgewählte Trainingskleidung für bis zu 40 Prozent unter Preis. Und einzelne Sonderteile aus der Range der Profis sind auch zu finden.

Wer sucht, der findet - mal online unter www.fcsp-shop.com, mal im echten Leben in den beiden Fanshops am Millerntor und auf der Reeperbahn. Viel Spaß!

 

(hl)

Anzeige

Congstar