{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Vorstellung Podcast über den FC St. Pauli - präsentiert von congstar

Wir laden Euch am Dienstag (13.12., 18:30 Uhr) in die Südtribüne des Millerntors ein! Wir möchten Euch den neuen Podcast "Don't call it a Kultclub" vorstellen. Mit dabei sind Oliver Rohrbeck (Sprecher und FCSP-Fan), Oke Göttlich (Präsident des FC St. Pauli), Carla Reveland (Redakteurin bei MML für den Podcast), Christoph Nagel (Kurator FCSP-Museum) und Debbie Kunkel (Moderatorin von Studio1910 und FCSP-Fan). Moderation: Patrick Gensing (Pressesprecher des FCSP).

Am 13. Dezember um 18:30 Uhr öffnet der Ballsaal seine Türen, dort warten Getränke und nette Menschen auf Euch. Um 19:10 Uhr stellen wir Euch dann unseren Podcast vor, der von MML produziert, vom FCSP-Museum unterstützt, von Congstar präsentiert und im Januar veröffentlicht wird – auf allen großen Plattformen, auf denen es Podcasts gibt.

Wir wollen aber nicht nur über unseren fünfteiligen Podcast sprechen, sondern auch eine erste Hörprobe präsentieren – und zwar gesprochen von Oliver Rohrbeck. Genau, das ist der von den „???“ – und was viele nicht wissen: Oliver ist seit vielen Jahren Fan des FCSP und moderiert unseren Podcast „Don`t call it a Kultclub“.

Danach wollen wir mit Oliver, Debbie Kunkel von Studio1910, Carla Reveland (freie Redakteurin bei MML), Christoph Nagel vom FCSP-Museum sowie FCSP-Präsident Oke Göttlich über den Podcast an sich und die Frage diskutieren, ob es einen richtigen Fußball im Falschen überhaupt geben kann. Wenn wir uns dann die Köpfe heißgeredet haben, gibt es zum Abschluss noch die Gelegenheit, gemeinsam ein kühles Getränk zu nehmen und über unseren Verein und die Fußballwelt zu sprechen.

Der Eintritt ist frei.

 

Fotos: DFL/Getty Images/Oliver Hardt

Anzeige

Congstar
DIIY