{} }
Zum Inhalt springen

Warum wir die Dauerkarten bereits ab Juni verkaufen

In den vergangenen Tagen sind einige Fans auf uns zugekommen und haben nachgefragt, warum wir die Dauerkarten für die neue Saison bereits im Juni verkaufen werden. Hierzu wollen wir Euch gerne ein paar Informationen an die Hand geben. Gleichzeitig verweisen wir auf die reguläre Info zum Dauerkartenverkauf für die Saison 2020/21. Diese wird aktuell im Ticketing vorbereitet und kommt bis Mitte Mai. 

 

Aktuell weiß niemand, wann und wie die Spielzeit 2020/21 startet. Dennoch beginnen wir im Juni mit dem Verkauf der Dauerkarten zur neuen Spielzeit. Das hat auch den Hintergrund, weil uns eine Vielzahl von Anfragen von Fans erreichten, die sich bezüglich der Dauerkarten für die nächste Saison eine Sicherheit gewünscht haben. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach.

Auf der anderen Seite hat dieser frühe Termin für das Kartencenter den Vorteil, auf etwaige Entwicklungen und Veränderungen der Rahmenbedingungen ohne Zeitdruck und Hektik reagieren und damit allen möglichen Anforderungen gerecht werden zu können. Dies könnte bei einem Verkauf kurz vor dem Saisonstart 20/21 nicht garantiert werden. Sollte es weiterhin Spiele ohne Zuschauer*Innen geben, wird analog zur geplanten Rückerstattung der laufenden Saison auch eine Erstattung in der neuen Saison erfolgen. Durch den Verkauf erhalten wir uns ein Höchstmaß an Flexibilität. 

Seid Euch sicher, dass uns bewusst ist, dass diese Zeit für einige von Euch auch finanzielle Unsicherheit mit sich bringt. Hier finden wir gemeinsam individuelle Lösungen und agieren solidarisch.

 

(lf)
Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's