{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Weiterhin gute Fahrt: Emil Frey Küstengarage bleibt bis 2025 an Bord

Der FC St. Pauli ist froh darüber, die Vertragsverlängerung mit einem weiteren Partner verkünden zu können: Die Emil Frey Küstengarage, seit 2021 in der Kategorie „Kiezkönig“ an Bord, steht dem FCSP bis mindestens 2025 zur Seite.

 

Bereits in den vergangenen beiden Saisons haben Lizenzbereich und Geschäftsstelle des FC St. Pauli von den komfortablen und umfassenden Lösungen der Emil Frey Küstengarage profitiert. Die Küstengarage kann weiterhin Kund*innen und Partner*innen im eigenen Séparée begrüßen und freut sich auf Teilnahmen an FCSP-Events wie dem jüngsten Partnercup.

Mit insgesamt neun Autohäusern in Deutschlands Norden ist die Küstengarage sehr in der Region verankert. Zum Kerngeschäft gehören neben dem Vertrieb der Marken Volkswagen, SEAT, CUPRA, Škoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge ebenfalls der Kundenservice sowie ein umfangreiches Mietwagenangebot. Das Dienstleistungsangebot wird durch ein Karosserie- und Lackierzentrum ergänzt.

„Wir als Emil Frey Küstengarage halten den Kurs mit dem FC St. Pauli und unterstützen den Verein weiterhin mit nachhaltigen Mobilitätslösungen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam die Partnerschaft mit Leben füllen, norddeutsche Charity-Projekte unterstützen und die Region bewegen“, so Marcel Colmenero, Geschäftsleiter Vetrieb bei der Emil Frey Küstengarage.

Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vertrieb beim FC St. Pauli: „Mit der Emil Frey Küstengarage haben wir einen Partner im Bereich Fuhrpark an Bord, der durch seine Expertise und sein Engagement einen großen Beitrag für den Verein leistet. Wir freuen uns sehr, unseren gemeinsamen Weg für mindestens zwei Jahre fortzusetzen.“

Hier findet Ihr mehr Infos zur Emil Frey Küstengarage!

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar