{} }
Zum Inhalt springen

Erste 20359-Auktion: Trullers letztes Hemd, Trikots von Bartels und Buchtmann

Auf St. Pauli benötigen aktuell viele Menschen Support. Aufgrund der Corona-Krise sind einige Strukturen weggebrochen, die den Alltag bestimmt und leichter gemacht haben. Seit Beginn der aktuellen Lage engagiert sich der FCSP für die Menschen im Viertel. Nun haben auch die beiden Kiezkicker Marvin Knoll und Jan-Philipp eine Initiative gestartet, um über den KIEZHELDEN-Spendenbeirat Geld für Menschen im Viertel zu sammeln und die Aktion 20359 ins Leben gerufen.

"Wir wollen so viele Spenden wie möglich sammeln, um gerade den Leuten zu helfen, denen es in der aktuellen Situation nicht so gut geht", erklärte Marvin Knoll im gemeinsamen Interview mit Jan-Philipp Kalla. Und dafür sind die beiden Kiezkicker auf die Suche nach Erinnerungen und Raritäten aus dem FCSP-Kosmos und der Fußballwelt gegangen. Und sie wurden fündig!

Ab sofort könnt Ihr einmal in der Woche Eure Gebote für Eure Lieblingsteile abgeben. Das höchste Gebot für das jeweilige Auktionsstück bekommt den Zuschlag, die oder der Höchstbietende wird nach der Auktion von uns kontaktiert.

Von heute bis Sonnabend (9.5., 19:10 Uhr) kommen folgende Teile unter den Hammer:

  • Matchworn-Trikot von Fin Bartels (Größe S - Saison 2012/13)
  • Das letzte Matchworn-Trikot unseres Co-Trainers André Trulsen (Größe XXL - Saison 2004/05)
  • Ein Matchworn-Trikot von Christopher Buchtmann (Größe S - Saison 2019/20)
  • Fußballschuhe von Mats Møller Dæhli (Größe 41)
  • Trainingsjacke und Poloshort von Marvin Knoll (Größe L - Saison 2018/19)

Ihr wollt für einen der Artikel bieten? Hier geht es zur Auktion: KLICK!

_____

Für alle, die unsere Aktion generell unterstützen wollen. Überweist einfach eine Spende an unser Konto:

FC St. Pauli 1910 e.V.
IBAN: DE09 2005 0550 1282 1583 83 bei der HASPA
Betreff: 20359

Gebt dabei unbedingt Euren Namen und Eure Postanschrift an, denn unter allen Spender*innen werden dann auch noch ein paar Kleinigkeiten vergeben.

 

(lf)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's