Anmeldung zur zweiten ordentlichen Mitgliederversammlung 2021

Wie bereits in unserer ersten E-Mail angekündigt, starten wir heute (Mittwoch, 17.11.) mit der Anmeldung für die ordentliche Mitgliederversammlung am 1. Dezember in den Messehallen. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr. Bereits ab 17 Uhr ist der Einlass geöffnet. Alle Informationen zur Mitgliederversammlung findet Ihr auf unserer Homepage. Die Anmeldung für die Mitgliederversammlung ist nicht zwingend, sie erleichtert uns aber die Planung und Euch den Ablauf des Einlasses am Tag der Versammlung. Selbstverständlich könnt Ihr Euch aber auch am Tag der Mitgliederversammlung vor Ort anmelden.

Anmeldung über den Online-Shop

Mitglieder mit Zugang zum Ticketshop können sich ab sofort im Online-Shop ein Ticket für die Mitgliederversammlung buchen. Die Veranstaltung erscheint nach erfolgreichem Login. Dabei wählt Ihr sogleich auch Euren gewünschten Block aus. Innerhalb des Blocks herrscht freie Platzwahl.  Nach einer erfolgreichen Buchung erhältst Du per E-Mail Dein Ticket (mobil oder Print@Home) zugeschickt. Die Anmeldung läuft bis zum 30. November (15 Uhr). Alle Mitglieder, die sich bis dahin nicht online angemeldet haben, melden sich bitte am Tag der Mitgliederversammlung vor Ort an.

Anmeldung für Menschen mit Behinderung

Menschen mit Behinderung können sich ebenfalls gerne über unseren Ticket-Shop anmelden. Falls Du eine Begleitperson mitbringst, muss diese sich bitte am Eingang als Gast anmelden (falls kein Mitglied). Rollstuhlfahrer*innen können sich ebenfalls einen Block im Ticket-Shop auswählen. Sollten sich Menschen mit Behinderung nicht über den Online-Shop anmelden können oder wollen, dann gibt es natürlich die Möglichkeit, sich ohne Probleme über unser Formular anzumelden. Du bekommst im Anschluss an die Anmeldung über diese Umfrage Dein Ticket zugeschickt. Selbstverständlich kannst Du aber auch ohne Anmeldung zur Mitgliederversammlung kommen und Dich vor Ort anmelden. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an Reyk Sonnenschein wenden.

Bitte sprecht Euch in Euren Bezugsgruppen ab, solltet Ihr gemeinsam in den Blöcken sitzen wollen.  Eine Mehrfachauswahl an Tickets ist nicht möglich.  Solltet Ihr noch keinen Zugang zum Ticket-Shop haben, wendet Euch gerne an uns. Wir nutzen dieses Verfahren auch, um eine lückenlose Kontaktdatennachverfolgung gewährleisten zu können. Dieser Prozess ist notwendig, um vorgeschrieben Schutz- und Hygieneauflagen gewährleisten zu können. Die Buchung ist selbstverständlich kostenfrei.

Hinweise zur Anwendung der 3G-Regel

Zutritt zur Mitgliederversammlung erhält man nur mit Nachweis eines negativen Corona-Tests, einem Nachweis über eine vollständige Impfung (14 Tage nach der Zweitimpfung) oder eine Bestätigung zur Genesung nach einer COVID-19 Erkrankung (sog. "GGG"-Nachweise). Diese Regelung ist vorbehaltlich einer Änderung der Corona-Schutzverordnung.

Grundsätzlich gilt bei Anwendung der 3G-Regel:

• Getestet: Nachweis (digital oder als Dokument) über einen maximal 24 Stunden alten negativen PoC-Antigen-Tests (Schnelltest) oder einen maximal 48 Stunden alten negativen PCR-Test.
  • Geimpft: Vorlage Deines Impfpasses (auch in digitaler Form). Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.
  • Genesen: Nachweis über die Genesung nach einer COV-19-Erkrankung.

Alle Hygienebestimmungen zum Besuch der Mitgliederversammlung findest Du hier.

Bitte wende Dich bei weiteren Fragen an uns und schreibe uns eine E-Mail!

Das Präsidium appelliert an alle Mitglieder, dass sich auch Geimpfte oder Genesene vor der Versammlung auf Covid19 testen.

Viele Grüße vom Millerntor

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!