{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

PASCH-Fußballcamp mit dem Goethe-Institut

Gemeinsam mit dem PASCH-Netzwerk des Goethe-Instituts und den Travel & Learn Study Tours Hamburg veranstalten wir auch im Jahr 2022 wieder ein Sprachcamp bei uns am Millerntor-Stadion.

Seit 2019 bieten wir Kids und Jugendlichen gemeinsam mit dem Goethe-Institut und Travel & Learn Study Tours die Möglichkeit im Millerntor-Stadion ihre Deutschkenntnisse zu verbessern und dabei noch die Fußballskills auszubauen.

Wir freuen uns, dass nach einem erfolgreichen Camp im vergangenen Jahr, auch dieses Jahr wieder Kids und Jugendliche aus diversen Ländern unsere Braun-Weiße Festung, das Millerntor-Stadion, erobern werden.

Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit und viele schöne Eindrücke auf St. Pauli und in Hamburg! Denn: In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf WIEDERsehen.
Goethe-Institut

Wenn Du Dir selbst ein Bild davon machen möchtest, wie das Ganze abläuft: Film ab!

Wenn Du mehr Informationen zu den Sprachcamps haben möchtest, informiere Dich direkt beim Goethe-Institut

Stimmen vom Goethe-Insitut zur Kooperation

Hier findest Du ein paar Worte vom Goethe-Institut zur Zusammenarbeit.

Erfahrungsbericht von Teilnehmer:innen 2021

Hier kannst Du Dir durchlesen, wie die Teilnehmer:innen aus 2021 das Camp erlebt haben.

KONTAKT

Sprechzeiten:
Montag: 10 bis 12 Uhr
Mittwoch: 14 bis 16 Uhr
Freitag: 10 bis 12 Uhr

FON: 040 / 31 78 74 306
E-MAIL: rabauken@fcstpauli.com

E-Mail schreiben


Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick